Mittwoch, 11. April 2012

Jagdschloss Springe

hier noch ein paar Bilder meiner Osterausstellung in Springe
An Wetter war alles dabei: Regen , Schnee , Sonne, gefühlte Minusgrade aber auch fast 10 Grad plus :)
Für meinen Pavillion war das allerdings die letzte Ausstellung:ein Fuß ist beim Abbauen abgebrochen :(
Das Rahmenprogramm war sehr abwechslungsreich...
außer Musik gabs hier auch noch ein Indianerdorf mit Workshops für Nachwuchsindianer ,eine Schatzsuche und einen Zauberer...
und auch ein paar nette Leute aus dem Mittelalter hatten hier ihre Zelte aufgeschlagen
und musiziert ;)

Irgendwie wars eine tolle Ausstellung mit vielen netten Mitausstellern, und eigentlich haben wir auch mit dem Wetter noch Glück gehabt ...na ja...ein paar grad mehr hätten uns wohl nicht geschadet ;)

glg  steffi

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wunderschöne Bilder, dein Stand hat so richtig bunt und Frühlingshaft ausgesehen, so schön ♥
Ein schöner Ort um auszustellen ♥
herzlichst Nathalie

Applytree hat gesagt…

Wow, da wär ich arm geworden bei dir :D

LouLu-Design hat gesagt…

einen tollen Stand hattest Du - mein lieber Scholli! Und das Rahmenprogramm hört sich auch ganz toll an.
LG
Christiane