Dienstag, 3. April 2012

Reise(taschen) in die Vergangenheit

Diese Reisetasche...
hab ich mit einem Stoffkalender aus dem Jahr 1976 verziert...
die Henkel hab ich einer Flohmarkttasche entnommen.
an der Seite fand ein weiteres gehäheltes Schätzchen seinen Platz und oben erkennt man noch ein Stück Kalender ;)

die süße tausendschöne Datei  passte super auf die Rückseite


Und noch eine zweite Reisetasche ist fertig geworden:
mein persönicher Favourit

...weiß noch nicht, ob die in meinen Shop geht...oder auf meinem Regal bleibt ;)

glg  steffi

Kommentare:

sara hat gesagt…

Beide seeeeeeehr cool!!!

funnyfanny hat gesagt…

ultraschick deine täschlis!! ich würde die zweite auf jeeeden fall behalten ;O) seeeehr schön!
wünsch euch frohe ostern!
liebst
die andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Super schöne Taschen sind das!

liebe Grüße Melanie

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow die sind toll! Ich würde die zweite behalten.

VLG Karin

Schnickschnack hat gesagt…

die sehen beide ganz toll aus.
Lg
Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

das sind ja tolle unikate ♥
lg andrea

Pattililly hat gesagt…

boah, klasse, sind beide total schön.

lg patti

Karin hat gesagt…

Boah, sind die schön! Alle beide! Ich könnte mich jetzt für keine entscheiden! Die mit dem Kalender ist ja eine super Idee!

LG Karin