Sonntag, 27. Mai 2012

Gemaltes

Wir brauchten dringend eine Bank für draußen...also waren Mutter und Tochter sind einig:
sie wird rot mit weißen Tupfen ;)
Mein Mann meinte nur, ich hätte sie doch lieber rot gelassen...nee...punkte mußten da rauf...und zwar auch auf die Rückseite :)))
meine neue Geldbörse passt farblich eigentlich auch...

glg  steffi

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Genau...die Punkte mussten da drauf! Auch deine Geldbörse gefällt mir!!!

LG Karin

Amajasea hat gesagt…

Absolute Klasse !
Immer her damit, die brauch ich auch ;-)

glg Annett

kreativkäfer hat gesagt…

aaaah ich werd nicht mehr, die ist ja eine sensation!!!! boah absolut genial!
glg andrea

gluecksblume hat gesagt…

Wie schöööön...die könnte ich gut in meiner Gartenecke gebrauchen...(mußt du mal auf meinen Blog schauen)...die ist rot-weiß...GlG Ines Verena

ElfenFilz hat gesagt…

Oh Steffi , die ist genial und passt bestimmt Prima in euren Garten aber bei uns würde sie auch ein wenig Farbe rein bringen .
da habt ihr zwei jedemenge Spaß gehabt. Was laäuft eigentlich mit dem treffen nix oder ??
Ganz liebe Grüße Gabi

Verenchen hat gesagt…

Na, die kommt mir ja bekannt vor ;-))

http://www.mausespatz.blogspot.de/

LG Verena

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ genial!!!
i gibe dier rächt!!!
Unbedingt mit Punkte!!!!
glg♥

Stefie hat gesagt…

klasse die bank, sowas würd ich mir auch glatt machen wenn ich den platz dafür hätte. die börse ist sehr schön.
lg stefie

steffi hat gesagt…

soo viee liebe Kommentare...Dankeschön :)

@verenchen : oh...klasse...Sieht toll aus deine Version.Ein paar weniger Punkte hätten eigentlich auch gerreicht-sieht nicht ganz so unruhig aus wie meine ;)

glg steffi

lealu hat gesagt…

Hihi, so herzig! :)
Liebe Grüsse, lealu

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Deine Bank ist der Hammer!!!
Genial... mein Mann würde das auch nicht verstehen ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Madam Pünktchen hat gesagt…

oh, wunderschön!! Die würde ich auch sofort in meinen Garten stellen.. :-)

Liebe Grüße! :-)