Mittwoch, 6. Juni 2012

Bügeltasche

meine erste Bügeltasche ist fertig
der Bügel wird eingeklemmt und zusätzlich festgenäht
hier die zweite Variante
das breite Samtband ziehe ich einfach nur durch, so hat man entweder einen langen Riemen oder gedoppelt kurze...
ganz einfach...

glg steffi

stickdatei von kunterbunt

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

schööööööööön, die sehen echt süß aus, beide.......aber die mit den rosen ist mein favorit ;o) liebe grüße nico

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön♥
Liebe Grüße
Kerstin

KWeens hat gesagt…

die sind ja sowas von schön!

Besonders die erste............
lg

Karin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Zwei Prachtsstücke hast Du da genäht :)
liebe Grüsse Daniela

Lillith Rose hat gesagt…

Boh...bin sprachlos....hab ich vorher noch nie gesehen....sind Beide super toll....aber die Erste....hach....!
Wo bekommt man denn solche ...upps....wie heißen die gleich....na halt der Bügelverschluss....ach...und das Schnittmuster dazu ?
Sei ganz leb gegrüßt Yvonne

gluecksblume hat gesagt…

Sehr, sehr schöön. Gefallen mir echt gut. :-)) GlG Ines Verena