Montag, 18. Juni 2012

Sommer- Marjellchen

Ich hab endlich mal wieder Rikes Schnitt rausgekramt und eine sommerliche Marjellchen genäht.
Die Träger hab ich aus Kunstleder und Springseilschnur(...dumdidum) gebastelt.
Einer meiner Lieblingstaschenschnitte-nach wie vor.

Stickdatei ist von Anja Rieger

glg steffi

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

ach, die ist aber auch süß geworden...die dürfte sofort an meinen arm hüpfen ;o)wunderschön
liebe grüße nico

mrs. mandel hat gesagt…

Oh ist die aber schön geworden, echt süß!

Liebe Grüße
mrs. mandel

Blümchen hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön geworden!!! Gefällt mir seeeehr gut!

Liebe Grüße

Kristin

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow ist die schööön, die Stoffe der Schnitt,,,ein Traumteil.

lg nicole

Sabine hat gesagt…

Boahh, seehhr schön geworden! Na, dann muss ich den Schnitt wohl auch endlich mal in Angriff nehmen... Wie hast Du das mit den Trägern gemacht? Super Idee!

Liebe Grüsse Fritzi

Kerstin hat gesagt…

Ich liebe deine Farbkombinationen♥. Die Tasche ist unheimlich schön.
Liebe Grüße
Kerstin

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ die Täscha isch ja würkli en ganz en bsunderi!!!
boah, die gseht u schön us!
genau die Farbe für e Summer!!!
Da wirsch du uf falle:-)
mega schön!
glg ♥

Uli hat gesagt…

Eine wahnsinns Tasche! EInfach toll!
Auch die Bügeltasche gefällt mir sehr gut.
Liebe grüße
Uli

kanoschl hat gesagt…

Boah ist die schön! Echt ein Traum... die hätte ich auch gern.
Liebe Grüße
Lisa