Donnerstag, 16. August 2012

3 mal Resi

Das neue Ebook von Rike hats mir echt angetan.
Diese praktische kleine Tasche ist schnell genäht, sodass genug Zeit zum Verzieren bleibt...
Auch als Umhängetasche geeignet...
mein Favorit ist die Folklore-Resi mit Esel...hat zwar nix mit der Wies`n zu tun...aber das muss ja auch  nicht ;)


glg steffi

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden... ich könnte mich gar nicht entscheiden ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Mary Lou hat gesagt…

Hallo sind alle voll super i habe auch schon zwei genäht.
LG
Mary

Stärneschyiin hat gesagt…

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

das kann ich aber echt super toll
nachvollziehen,
dass dir es dieses E-Book angetan
hat!!!
Sind ja auch herzallerliebst,
diese Täschchen!

Herzlichst Nathalie

Katja hat gesagt…

Wow sind die schön. Du warst aber fleissig.
Ganz liebe Grüße
Katja

Lillith Rose hat gesagt…

Oh.....die sind alle total klasse geworden....ich muss mich zwar nicht entscheiden....grins....aber ich mach's einfach mal.....DIE in der Mitte.....in der Mitte....in der Mitte....bitte....lach....waaaah....die könnt ich so gut gebrauchen.....echt toll !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

gluecksblume hat gesagt…

Die shen wirlich klasse aus... GlG Ines Verena :-))

La Sarta creativa hat gesagt…

Das sind ja tolle Taschen. Wo die Wiesen nicht weit ist.

Steffi