Montag, 6. August 2012

hab mal rumprobiert

 nach dem Schnitt ' too cool for school satchel' vom neuen Buch von Lisa Lam
das war mein erstes Werk
Dann hab ich den Schnitt etwas vergrößert...nur leider ist die Klappe etwas zu kurz geraten ;) Mist!

So ists dann schonmal besser
Und zum Schluss nochmal ne Kleine mit Teddyfell...
hat echt Spaß gemacht, eine  Tasche mal auf ne ganz andere Art zu nähen...

glg steffi

Kommentare:

Numees hat gesagt…

Wow, superschön alle zusammen!!!!! Da warst du seeeehr fleissig!!!
Toller Schnitt, sieht cool aus ;o)
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Kekas Welt hat gesagt…

neeeeee, ich glaube, da werde ich zum Nachmacher, DER Schnitt ist ja mal so richtig klasse, danke fürs Zeigen !! VG Anja

gluecksblume hat gesagt…

Die sind ja der Hammer...ganz große Klasse...glg Ines Verena :-))

Pattililly hat gesagt…

boah, die sind durch die reihe alle klasse :-)

lg patti

Josephine von Stück für Stück hat gesagt…

die sind alle sehr hübsch geworden! und ich liebe ja solche verschlüsse :))
liebe grüße

Karin hat gesagt…

Alle wunderschön, aber in die "Wien-Paris" habe ich mich total verliebt!

GLG Karin

Lillith Rose hat gesagt…

Das glaub ich jetzt nicht......boh.....bin begeistert.....quatsch....viiiieeeeel mehr als das......soooo genial.....ALLE.....der Schnitt ist toll....aber was du daraus gemacht hast der helle Wahnsinn.....merkst schon....krieg mich garnicht mehr ein.....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Stefie hat gesagt…

alle sind wunderschööön geworden die mit paris ist mein favorit, welches buch ist das denn???
lg stefie

arcori hat gesagt…

wow eine schöner als die andere .. ichkönnte mich nicht entscheiden..

lg
conny

Amajasea hat gesagt…

Traumhaft schöne kunterbunte Taschen!
Fleissnote 1+
LG Annett

ElfenFilz hat gesagt…

Supi die hast du mal wieder genial umgesetzt. Ganz toll !
Bin gespannt wie die in natura aussehen .
freu mich schon auf den 26.8 bis bald lg gabi

kreativkäfer hat gesagt…

bumm! die sind ja alle eine wucht!!! großartig!
glg andrea

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ das nenn ich sommerlich!!!!
Da sind echt tolle, nein wundervolle Taschen entstanden!!!
Genial, und für den Sommer einfach sooooo sehr passend!
herzlichst Nathalie

Schnickschnack hat gesagt…

die Taschen sehen toll aus, das Buch habe ich mit gestern auch gekauft, bin allerdings nicht so begeistert.
Lg
Tanja

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Die Taschen sind der Hammer, hab mich direkt mal bei dir angemeldet. Liebe gruesse Nici

otti hat gesagt…

Deine Taschen sind alle total schön geworden. Am besten gefällt mir die Felltasche, die ist zum knuddeln.
lg otti