Samstag, 22. September 2012

neue Farben

hab ich vernäht...
ich freue mich immer, wenn neue und vorhandene Stoffe so gut passen

Ansonsten bleibt grad nicht viel Zeit für neues Kreatives...die nächsten Märkte müssen bestückt werden.

glg steffi

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Decke ist klasse geworden!!!
Gefällt mir super gut
ganz liebe Grüße
scharly

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ NE MEGA TOLLE DECKE IST DAS GEWORDEN!

RICHTIG BUNT,
UND DAS RICHTIGE FÜR DIE TRÜBE JAHRESZEIT :-)

HERZLICHST NATHALIE
♠♦

Silke hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke mit einer tollen Farbkombi. Sehr schöne Stoffe hast Du da verwendet.
LG

Silke

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hallo Steffi,

die Decke ist wunderschön. Einen schönen Blog habe ich entdeckt...Du machst so tolle Sachen :)

Ganz liebe Grüße
Sisa