Freitag, 14. Dezember 2012

Nach langer Zeit wollte ich euch einfach mal wieder was Buntes zeigen,
hier eine Tasche nach dem abgewandelten A.butler-Schnitt aus A.butler-stoffen...
Und eine echte Reisetasche für die nächste Parisfahrt ;)

neue Vogelgeldbörsen,2mal aus Cord und eine aus Samt.

glg steffi

Kommentare:

Nell hat gesagt…

herrliche teile! aber die frida tasche ist der wahnsinn! die würd ich sofort und wahnsinnig gerne nehmen :-)
glg nelli

MOHNBLUEME hat gesagt…

Da könnt ich mich ja kaum entscheiden...so schön all die neuen Sachen die Du genäht hast!
liebe Grüsse Daniela

Mandy hat gesagt…

alle Taschen sind wunderschön...

lg Mandy

Kerstin hat gesagt…

Die Taschen sind ja wunderschön. Ich glaube, ich brauche auch mal wieder eine neue ;0)
Liebe Grüße
Kerstin

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ wirklich schön bunt,
und sowas von schöööööön!!!!

gglg Nathalie

ElfenFilz hat gesagt…


Liebe Steffi

Hier etwas für Dich ;)))

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
und nur so viel Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein.

Ganz Liebe Grüße Gabi