Montag, 30. Dezember 2013

Große Mieze

Ich hab meine Katzenanhänger mal etwas vergrößert ;)
Ansonsten stecke ich voll in den Vorbereitungen zur handmade Bielefeld ...
Glg Steffi 

Samstag, 28. Dezember 2013

Geldbörse Deluxe

Hab die Klappe vergrößert und mit Extrakartenfächern ausgestattet.
Es gibt jetzt 13! Kartenfächer und ein transparentes Fach für Fotos etc

Sonntag, 3. November 2013

Bunte Katzen

Hab ne Runde Katzen gestickt...mal so zur Abwechslung....





Samstag, 2. November 2013

piep

Doch, ich nähe noch...sehr viiiel sogar
bin nur meistens zu faul die Fotos auf den PC zu laden....
Gibt es einen Trick, wie ich das Bloggen aufn pad machen kann?
Ich krieg da die Fotos nicht geladen...
so, weiter gehts....
ich hab zum ersten Mal 2 Märkte parallel laufen....

glg Steffi

Donnerstag, 5. September 2013

kleine buntes Lebenszeichen

neue Stoffe....gleich verarbeitet  :)
auch hier...
und hier : Schoolbags
und hier: Faltenshopper

glg Steffi

Donnerstag, 23. Mai 2013

Neues Buntes

Wickelröcke für Kids...
und Krabbeldecken für Babies-hier meine Lieblingsdecke-
Ansonsten gehts hier kreativ etwas ruhiger zu...

glg steffi

Mittwoch, 1. Mai 2013

on the road again

mich kribbelts in den Fingern...ich musste noch eine Gitarrentasche nähen...
und ich denke , da folgt noch eine...
Denn die kommt mit auf meinen nächsten Ausglug nach Amsterdam...ein Wiedersehen mit 2 Freundinnen aus den Philippinen
Da ich keinen Bock auf Paspelmachen hatte, hab ich einfach Kunstlederstreifen gedoppelt eingenäht...hihi, das ging dann auch ohne RV-fuß...Yeah

glg steffi

Montag, 29. April 2013

Marie Antoinette Olé

hier ist meine Marie Antoinette auf spanisch
auf der Rückseite der Stier....diese Stickserie  ist immer noch eine meiner absoluten Lieblingsdateien
Stickdatei von huups
Ebook von Rike

glg steffi

Montag, 15. April 2013

mal was Edles

aus Happy-stoff
und von innen....diese Bügel sind echt praktisch, man näht einen Tunnel in die Tasche und reiht die Seiten auf den Metallsteg ein-kein popeliges Einkleben...dafür hab ich einfach keine Geduld   ;)
 

glg  Steffi

Sonntag, 14. April 2013

guitar bags

einmal in orange/grün
einmal in flieder/schwarz
und ein paar passende Eulen....Yeah!

glg steffi

Samstag, 6. April 2013

Farbe....

irgendwie war mir nach gaaaanz viel Farbe, orange, türkis,petrol,lila,pink......
und der Tequilawurm und die Chilis von meinem O*l*ly-schätzchen mussten auch noch drauf, auf meine neue 5-pocket-bag  ;)

Ach ja und meine Eule goes Rock´n Roll....
Yeah!

glg Steffi

Sonntag, 31. März 2013

Marie Antoinette

...heißt Rikes brandneues Ebook
Insgesamt kann man 3 verschiedene Modelle nähen.
Ich habe mich erstmal für den Shopper entschieden.
Genäht in meinen Lieblingsfarben mit der Frida verziert und einem langen Riemen zum Querumhängen.
Ein sehr interessanter Schnitt.
Eine Marie-Antoinette-Klappentasche hab ich auch schon zugeschnitten...

glg Steffi


Dienstag, 19. März 2013

Misch Masch

Tasche mit Eule...
oder Tasche mit Geldbörse...
Ausbeute von der handmade in Braunschweig...
Tasche , Täschchen und Vogel....
trendige Börse...


viele Leinen-*ilda-täschchen...
oder lauter bunte Osterhäschen

sag kurz kuckkuck und tauche wieder ab...



glg  Steffi

Donnerstag, 17. Januar 2013

Huhu

Schon wieder ist ein Monat um...deshalb zeige ich euch hier mal schnell ein paar neue taschen.
Die Schnitte sind von CZM Sandwichbag und  Hobobags aus diesem Buch.
Und dann noch eine Geldbörse in Blau mit Kuh...geknipst im Schnee

glg steffi