Samstag, 6. April 2013

Farbe....

irgendwie war mir nach gaaaanz viel Farbe, orange, türkis,petrol,lila,pink......
und der Tequilawurm und die Chilis von meinem O*l*ly-schätzchen mussten auch noch drauf, auf meine neue 5-pocket-bag  ;)

Ach ja und meine Eule goes Rock´n Roll....
Yeah!

glg Steffi

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow...coole Tasche...und bezaubernde Rockerlady!

GLG Karin

Numinala hat gesagt…

die tasche ist klasse, aber deine rock-eule ist schon richtung HAMMER ;0)
lg von der numinala

Lillith Rose hat gesagt…

Super schöne Tasche.....aber die Eule lässt es bei mir krachen.....ich grins mir hier einen.....die ist soooo cool ......smile !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

zauberzwerge hat gesagt…

wow, die ist aber schön geworden. Die Farben und Muster - ein Traum. LG Jasminka