Montag, 15. April 2013

mal was Edles

aus Happy-stoff
und von innen....diese Bügel sind echt praktisch, man näht einen Tunnel in die Tasche und reiht die Seiten auf den Metallsteg ein-kein popeliges Einkleben...dafür hab ich einfach keine Geduld   ;)
 

glg  Steffi

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Wow! Bin gerade ganz schön geflasht! Stoff und Stil der Tasche passen ja sowas von toll!
LG Astrid

Simone hat gesagt…

SCHNAPPATMUNG!!!
OMG - was für eine Traumtasche!!!
GLG
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

woooow super edel!
glg andrea

Karin hat gesagt…

Wow...sieht sehr edel und auch romantisch aus! Solche Bügel kannte ich noch gar nicht!

GLG Karin

Vanessa hat gesagt…

Oh.Mein.Gott!!! Die sieht HAMMER aus!!! Toll! LG Vanessa