Dienstag, 13. Mai 2014

Kellnerbörsen...immer noch mein Thema

  ich hab noch mal ein bißchen am Schnitt gefeilt...
 diesmal dann auch mit einem RV-Fach ;) ist nur etwas krumpelig geworden, weil ich beschichtete Bw und doppeltes Bügelvlies bewältigen musste...puh...aber is ja auch meine jetzt ;)
 durch das RV-Fach erhält der Kleingeldteil nochmal etwas mehr Halt. 

Glg Steffi 

Kommentare:

KWeens hat gesagt…

toll, toll, toll. Sollte es diese Börse mal als Schnitt geben - ich schreie als erste HIER!

lg

Karin

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
die Börse ist supergenial. Ganz tolllll!!!
Lg
Tanja

steffi hat gesagt…

Okay :)
Ich arbeite grad noch an dem Schnitt der kleinen Börse.
Aber dann... Mal sehen :)

Numinala hat gesagt…

das teilchen sieht echt klasse aus - toll - gefällt mir sehr gut !!!!
melde mich schon mal zum probenähen an ;0)
lg von der numi

{Tanja} hat gesagt…

Au ja...wenn du mal jemanden zum Testen brauchst: Hier! ;-) Diese Börse finde ich auch ganz toll! LG, Tanja

Martinas Werkstättle hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr Klasse! Magst du mir verraten wo du diese Steckschlösser bestellst?

Liebe Grüße
Martina

Rednoserunpet hat gesagt…

Ich bin gespannt, wen. Ich mir meine kellnerbörse selber nähen könnte, das wär mal genial